ehemaligen Schülerin der HOLLER Heilpraktikerschule  Katrin Lohmann

Probeunterricht

Erlebe die HOLLER Heilpraktikerschule hautnah!

Du kannst uns bis zu zwei Wochen kostenlos und unverbindlich testen und an allen HP-Kursen teilnehmen, die dich interessieren!

Vereinbare jetzt ganz einfach über das Onlineformular kostenlosen Probeunterricht für den Kurs deiner Wahl.
Lerne unsere persönliche Atmosphäre kennen, die Qualität der Dozent*innen, unserer durchdachtes pädagogisches sowie technisches Konzept und die schönen Räumlichkeiten, falls du vor Ort teilnimmst.

Wir laden dich ein, unsere Schule zu erkunden und dich mit uns vertraut zu machen, indem du an einer oder mehreren Unterrichtseinheiten entweder 

  • persönlich vor Ort in Gummersbach
  • persönlich vor Ort in Bonn/Bad Godesberg oder
  • online am Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone

probeweise teilnimmst.

Diesen Service bieten wir dir, weil uns besonders am Herzen liegt, dass unsere Schüler*innen sich bei uns wohlfühlen und ein gutes Gefühl haben, die Prüfung mit der Unterstützung unserer Schule zu schaffen.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine oder mehrere Probestunden absolvieren möchte?

Melde dich entweder über das oben stehende Onlineformular an, schreibe uns eine E-Mail oder rufe Kim oder Arpana an.

Teilnahme vor Ort: Wir sprechen mit dir deinen Wuschtermin ab, an dem du am Präsenzunterricht in Gummersbach oder Bonn teilnehmen möchtest. Du erlebst dann einen ganz "normalen" Schultag und lernst schon Studienkolleg*innen kennen.

Teilnahme Online: Alternativ bekommst du für eine Onlineteilnahme eine Einladung zu einer Zoomunterrichtsstunde. Keine Angst vor der Technik, es ist ganz einfach und wir helfen dir dabei. Bisher hatten wir noch keinen Schüler/keine Schülerin, wo es nicht funktioniert hat.

Anschließend überlegst du in Ruhe, ob wir die richtige Schule für dich sind und du einen deine Ausbildung bei uns machen möchtest.

Du hast noch Fragen? Melde dich gerne bei uns!

Gerne senden wir dir auf Wunsch Infomaterial zu.

Arpana (0160 15 61 406)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kim  (0152 53 09 50 40)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

HOLLER Heilpraktikersschule GbR

Inhaber Arpana Tjard Holler, Kim Fengler
Bunsenstraße 5, in 51647 Gummersbach
Koblenzer Str. 75 in  53177 Bonn/Bad Godesberg
mobil Kim: +49 (0)152 53095040
mobil Arpana: +49 (0)160 1561406
Tel: +49 (0) 2261 814403
Fax: 02261 / 814 900
E-Mail: info@holler-heilpraktikerschule.de

Logo DQS Zulassung Zertifizierung AZAV
Logo Freie Heilpraktiker Kompetenz durch Fortbildung

Shop HP-Schule

Newsletter

Verlag-Holler

Schülerbereich

Login

Videos

Infos

Kontakt

FAQ

 

SociaI

Facebook

Youtube