Ich möchte an einer kostenlosen Info-Veranstaltung der HOLLER Heilpraktikerschule teilnehmen.

 

Für die Teilnahme an der Online-Infoveranstaltung bekommst du von uns kurz vor der Veranstaltung eine E-Mail mit den entsprechenen Hinweisen zur Teilnahme. Falls du sie einen Tag vorher noch nicht bekommen hast, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Veranstaltungsort für alle Präsenz-Veranstaltungen:
In GM:
Bunsenstr. 5, 51647 Gummersbach Im Gebäude der GTC, 2. Etage (am besten mit dem Fahrstuhl fahren, dann nach rechts in den Flur gehen).
In BN: Koblenzer Straße 75, 53177 Bonn / Bad Godesberg

 

 


Powered by BreezingForms

HOLLER Heilpraktikersschule GbR

Inhaber Arpana Tjard Holler, Kim Fengler
Bunsenstraße 5, in 51647 Gummersbach
Koblenzer Str. 75 in  53177 Bonn/Bad Godesberg
mobil Kim: +49 (0)152 53095040
mobil Arpana: +49 (0)160 1561406
Tel: +49 (0) 2261 814403
Fax: 02261 / 814 900
E-Mail: info@holler-heilpraktikerschule.de

Logo DQS Zulassung Zertifizierung AZAV
Logo Freie Heilpraktiker Kompetenz durch Fortbildung

Shop HP-Schule

Newsletter

Verlag-Holler

Schülerbereich

Login

Videos

Infos

Kontakt

FAQ

 

SociaI

Facebook

Youtube